SinAviso
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Sharley

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sharley
Gast




Bewerbung von Sharley Empty
BeitragThema: Bewerbung von Sharley   Bewerbung von Sharley EmptyDo Okt 14 2010, 14:43

Hallo liebe SinAviso Legion,
durch Mim die in eurer Legion ist, habe ich von euch erfahren und will mich jetzt bei euch bewerben.
Erstmal zu mir.
Mein Name ist Dominik bin 21 bald 22 Jahre alt lebe am Bodensee und mache zurzeit eine einjährige Schule für Elektronik und arbeite auch noch etwas nebenbei (irgendwo muss ja Geld für Auto und Aion kommen XD)
Ich bin hilfsbereit, freundlich und versuche immer mein Bestes zu geben.
Spielerfahrung in MMORPG´s habe ich ne ganze Menge.
Mein erstes Game war Ragnarok das ich gute 2 Jahre aktiv gespielt habe, danach kam Final Fantasy 11 Online dran das ich 2 1/2 Jahre lang gespielt habe und dort auch viel erlebt habe. Dann kommen noch kleinere Games die ich nur so mal nebenbei gespielt habe wie:

- Shaiya
- WoW
- Nostale
- Florensia
- Final Fantasy 14 Online

und noch weitere die mir grad nicht mehr einfallen. In denen ich trotzdem viel Erfahrung gesammelt habe und dort auch viele Leute getroffen habe.

Jetzt zu meinem Charakter.
Ich spiele eine Jägerin dessen Name Sharley ist. Sie ist lvl 45 und hat auch schon viel im lvl 46 drin.
Ich spiele Jäger aus dem einfachen Grund, da ich es schon immer getan habe und darin am meisten Erfahrung und kenntnisse habe.
Egal in welchem MMORPG ich war und es Jäger gab, war ich ein Jäger.
Forenaktivität und Aktivität Ingame ist natürlich verständlich. Ausser natürlich zu den Zeiten wo ich arbeiten bin oder Schule oder Hausaufgaben oder sonstige Real Live Sachen zu tun habe.
TS 2-3 ist vorhanden. Headset auch (zurzeit nur Kapput) wird aba neues gekauft (Kostet nicht die Welt XD).
Wenn es noch weitere Fragen gibt, die zu mir oder was auch immer sind, entweder Online anreden oder unter roxas19@web.de eine Nachricht hinterlassen.
Ich freue mich auf eine vlt. schon baldige Antwort und auch vlt. auf ein baldiges Zusammenspielen.
Nach oben Nach unten
Tomiko
Anfänger
Anfänger
Tomiko


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 40
Ort : Essen

Bewerbung von Sharley Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sharley   Bewerbung von Sharley EmptyDo Okt 14 2010, 19:05

Vielen dank für deine bewerbung und dein interesse an unserer legion ich würde sagen wenn du dein neues headset hast machen wir ein kleines ts gespräch ( schnupperstunde) *gg* daten werden wir dir zukommen lassen


lg Tomiko
Nach oben Nach unten
Jakson
Admin
Admin
Jakson


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 43

Bewerbung von Sharley Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sharley   Bewerbung von Sharley EmptyDo Okt 14 2010, 23:39

Huhu,

vielen Dank für deine Bewerbung, wenn dein Headset funzt melde dich ingame einfach mal bei einem Member von uns, der soll dir dann die TS Daten geben.

Bis denne affraid
Nach oben Nach unten
http://sinaviso.vampire-legend.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Sharley Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sharley   Bewerbung von Sharley Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Sharley
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Atanua
» bewerbung shinestra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SinAviso :: AION / BLADE & SOUL :: Bewerbungen-
Gehe zu: