SinAviso
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Atanua

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Atanua
NOOB
NOOB



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.10.10

Bewerbung Atanua Empty
BeitragThema: Bewerbung Atanua   Bewerbung Atanua EmptySa Okt 16 2010, 01:40

Hallo, mein Name ist Jakob, ich bin 43 Jahre jung und komme aus Dresden
Mein Char ist Atanua level 50 Zauberer

Ich habe lange pause gemacht und bin nun auf der suche nach einer Legion. Leider habe ich kein Mikrofon, kann aber im Teamspeak zuhören und im Spiel schreiben.

Zu meiner Person noch, ich bin verheiratet habe 3 Kinder und bin im Schichtbetrieb tätig (also komme nicht so oft dazu zu spielen) dennoch würde ich mich über eine Aufnahme in Eurer kleinen Legion freuen. Ich bin momentan Rang 26 mit über 500k Abyss Punkten, habe aber wie gesagt schon länger nichts mehr gemacht.

Ich hoffe auf gute Nachrichten und freue mich schon jetzt auf eine neue Aufregende Zeit in Eurer Legion

Bis bald Euer
Jakob Smile
Nach oben Nach unten
Jakson
Admin
Admin
Jakson


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 43

Bewerbung Atanua Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Atanua   Bewerbung Atanua EmptySa Okt 16 2010, 04:20

Hi Jakob,
danke für dein Intresse an unserer Legion, ist zwar richtig das wir "klein" sind aber es sind alles sehr erfahrene Spieler hier^^

Ich will dir wirklich ans Herz legen dir ein Headset zuzulegen wegen einem Gespräch im TS.

Deine Abysspunkte solltest du (wenn du noch nicht hast) in eine PVP Waffe oder Rüstung investieren denn hier bei uns(Kromede) wirst du zwangsläufig mit Asmos zu tun haben^^


Ja vom Alter her passt du auf alle Fälle bei uns rein, würde mich freuen wenns mit dem Headset klappen würde denn wir sind eigentlich alle immer im TS zu finden.

MfG
Alex

PS: Meld dich einfach mal Ingame bei einem Member von uns, der soll dir dann die TSDaten geben.
Nach oben Nach unten
http://sinaviso.vampire-legend.com
 
Bewerbung Atanua
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Sharley
» bewerbung shinestra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SinAviso :: AION / BLADE & SOUL :: Bewerbungen-
Gehe zu: